Sonntag, 2. März 2014

Rückblick Messe f.re.e 2014 München

Rückblick Messe f.re.e 2014 München

Unglaublich was es alles auf einer Messe gibt! Ich war mit zwei Kurzvorträgen auf der
Wassersportbühne und einmal auf der großen Showbühne vom BR. War für mich eine sehr interessante Erfahrung. Bei dieser Gelegenheit kündigte ich auch unser neues Abenteuer "Quer durch Lappland" mit Dynafit an. Dann noch ein Besuch am Heimatstand mit sehr lobenswerter Präsentation. Weiters Kontaktpflege und Informationsaustausch am Faltboot-Klepper Stand, unserem damaligen Hauptsponsor der Norwegentour 2012.
http://www.youtube.com/watch?v=UrJQ48my96Q&feature=plcp
 
Auf der großen Showbühne vom BR
Auf der BR Bühne "Mit den Gezeiten"
Auf der BR Bühne "Mit den Gezeiten"
Auf der Wassersportbühne mit einem Kurzvortrag
Babsi Winkler am Messestand für unsere Reichenhaller Predigtstuhlbahn
Am Stand von der Klepper-Faltbootwerft mit Herrn Leyckes li. im Bild
Am Stand von der Klepper-Faltbootwerft mit Herrn Leyckes re.im Bild






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen