Donnerstag, 26. September 2013

Lebensquelle Wasser

Das flüssige Gold, ein weiteres Element das mich so fasziniert. Es ist nicht nur ein Lebensmittel,sondern es ist überhaupt das wichtigste Lebensmittel der Erde. Seine Energie und Kraft bringt mich oftmals zum Staunen und Fürchten, abermals beruhigt es mich sehr oft. Deswegen begebe ich mich immer wieder auch  mal aufs Wasser, um das Element zu spüren. Das kühle Nass zählt zu meinen Liebligsmotiven in der Naturfotografie. Viel Spaß beim scrollen in meiner Wassergalerie.




Fotoshooting an der heimischen Saalach bei der Luitpoldbrücke an den Stufen. Bei genialer Abendsonne gelang es mir meine Wassergalerie zu erweitern.





Einer der berühmtesten Hotspots in der Kajakszene ist die Soca in Slowenien. Die Farbe des Flußes ist einmalig und ebenso das bunte Treiben der Paddler. Auch hier bin ich oft mit meiner Frau Irmi unterwegs. Je nach Wetterlage bepaddeln wir ebenfalls die Soca mit einem Schlauchkanadier. Allerdings kennen wir  das Socatal besser aus der Vogelperspektive, da wir´s schon öfter mit dem Tandem-Gleitschirm abgeflogen sind.